Dienstag, 18. September 2007

3. Aufgabe dieses Mal vom FOS - Forum

Ja nun möchte ich sie auch mal zeigen unsere 3.Aufgabe.
Dieses Mal mussten wir nach einem Sketch von Walking-Girl nacharbeiten.
Da ich momentan gerade alte CD´s durchsuchen wegem Neuaufbau meiner HP fand ich mein MOTIV. Nun aber erstmal das von Jassi dann kommt meins...
hoffe wir dürfen weiter, denn die 4. Aufgabe ...
soviel kann ich ja schon verraten..wird herbstlich....grins Aufgabe als erstes
wie gewohnt von Jassi:

Credits: kit rainrain,wordart by drehi

Nun meine Aufgabe:

Credits: Twinkle Toes_MissMint+Stiching_Natali_circle,Kalender_design on the edge, WA by Sternrakete_Augenblicke,Stampes Alpha_LisaWihtney, Redju _painted heart

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Yvchen! Das sind ja 2 Gelungene LOs, Gratuliere euch!