Montag, 1. Oktober 2007

Aufgabe 7

Ohje die Aufgabe hatte so wirklich seine Schwierigkeiten. Wir sollten ein LO mit folgenden Dingen ausstatten.....mit mind. 1 Paper, 2 Alphas, mit 3 Photos, 4 Sternen, 5 Glitzer-elemente und mit 6 Knöpfen....und das ganze soll irgentwie harmonieren. Als erstes machte ich mich auf die Suche, solche Glitzerelemente zu besorgen. Lindsay Jane Designs hatte zum Glück Happy Birthday Glitter -Sachen und so kam ich auf das Thema - 27 jähriger Geburtstag meines Mannes, ich hatte es schon länger vor ihn zu verscrapen.

Heute hat mir auch Jassi ihr Werk geschickt und ich finde es suuuuper süß.

Und nun mein Glitzerwerk...für meinen Mann ....

Credits: MissMint_TwinkleToes, LJD Birthdaynumbers, LJD_PaintedGlitterFrame,LJD Glitter Happy Birthday,LJD_StampedCluster, CP_Seta, Tag_Newlife_Kit Pluie de Roses, Lisa Withney_Real Stamped Alpha, Mistycato_NotpaperAlpha, Temps by digiscrap, Buttons_AmilieScrap_Pink Paradise

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super werke von Euch beiden.

Weiter so *gg*

Janett D. hat gesagt…

Wow das Layout gefällt mir richtig gut !!!