Donnerstag, 11. Oktober 2007

Aufgabe 9 - TCC

JA bei der Aufgabe 9 sollte man ein Lo des Partners liften aber eben spiegeln oder drehen.
Ich hab mir dieses von Jassi ausgesucht

Auch mit Hilfe hab ich es nicht geschafft mein UFo zuverkleinern und somit blieb mir nichts anderes übrig als wie mich nochmal ranzusetzen...echt schade es ist nicht so schön geworden wie das 1. Aber dank der Jury durften wir die Aufgabe noch reinstellen. NUn muss ich morgen früh um 5 uhr den Kuchen für meinen Sohn backen....grins



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Yvi:-)

Ich möchte dir für deinen netten Eintrag in mein Gästebuch danken! Hab bei dir leider umsonst nach dem Gästebuch gesucht, deshalb schreibe ich dir hier in deinem Blog. Da haben wir ja so einiges gemeinsam:-) Ich mach übrigens auch gerne Bildbearbeitung;-)

liebe Grüße von Wuschel

2mal2 hat gesagt…

vielen dank wuschel...
vielleicht schaust du mal auf unserer HP vorbei...

http://www.unsernachwuchs.de/2mal2

Ganz liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

hallo schwesterherz!!!!
wau ist das super was du da gemacht hast echt spitze