Samstag, 22. März 2008

Frohe Ostern

Credits: Kit wildsorbet by Michelle Coleman und Kit sweeteaster by Licença do Usuário

So nun hab ich mein Osterkit fertig.

Meine Macy und ich wünschen allen ein frohes Osterfest.

Macy hat bei ihrer Tagesmutti 2 Eier angemalt in lila/rosa und Glitzer. Ich fand das klasse, weil ich mag ja solche Mädchenfarben.

2 Kommentare:

2mal2 hat gesagt…

die eier sind klasse.... würde gern das lO größer sehen..:-)

Klasse Farben --- wünsche euch auch noch ein schönes Osterfest

2mal2 hat gesagt…

Hi maus ich bins wieder... soll ich dir nochmal helfen beim einstellen etc ???

Ach ich weiss die Zeit ist immer so schnell weg. Ich frag mich auch wie ich heute nur am Pc sitzen konnte und nichts hab ich gemacht..ausser...naja schau mal auf meinen Blog...da ist etwas für dich....

Lg Yvchen